Rückschau auf einige öffentliche Weltraumvorträge sowie TV-Sendungen mit Bruno Stanek im Jahr 2002

 

dot.gif (104 Byte) 11. Januar 2002 im Kino Rex, Pfäffikon ZH: Aktuelles zur Raumfahrt.

dot.gif (104 Byte) 25. Januar 2002 abends in Wangen an der Aare, voller Singsaal der Schule. Aktuelles zur Raumfahrt, Bau Raumstation, neues zu Mars, Jupiter, Planetoiden- und Kometenflügen. Neue Erkenntnisse zu "Zivilisationen im All".

dot.gif (104 Byte) 13. Februar 2002 18:30 Führung durch die verlängerte All-Ausstellung Museum für Gestaltung (hinter Bhf Zürich Ausstellungsstrasse 60.).

dot.gif (104 Byte) Am 9. November 2002 feierten Harry Schärer und Bruno Stanek bei einer denkwürdigen Space-Dream-Musical-Aufführung ihren Geburtstag, zuletzt auf der Bühne, wohin Harry nach dem Schlussapplaus sein Klavier hatte rollen lassen... Er wurde 43, ich habe leider schon Jahrgang 1943... In der Bar hängen seither zwei Bilder als bleibende Zeugen an das Happening. Noch sehenswerter sind allerdings die Tänzerinnen und das Bühnenbild, und absolut umwerfend, wie immer, Harry's Musik. Einfache Landmathematiker (wie ich) sitzen zwar häufiger im Büro, aber Space Dream in der Cityhalle Winterthur kann ich jedermann als Inspirationsquelle empfehlen!! Siehe www.ThinkMusicals.ch. Dort gab es auch schon einen Vortrag von mir vorangehend zu einer Sonntag-Nachmittagsvorstellung.

 

Zurück zur Homepage     Zurück zur Homepage